Geschäftsführer (m/w)

Aumenta Personalberatung KG

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Geschäftsführer (m/w) Aumenta Personalberatung KG Berlin Fachliche, strategische und betriebswirtschaftliche Steuerung des GesamtbetriebesSicherstellung der AblauforganisationPersonalentwicklung, -recruiting, -einstellung.

Die Ambulante Alternative Pinel Gemeinnützige Gmbh Ist Ein Pflegedienst Zur Ambulanten Pflege Und Betreuung Von Menschen Mit Einer Schweren Körperlichen Oder Gerontopsychiatrischen Erkrankung In Gemeinschaftswohnungen Oder Zu Hause Sie Will Erheblich Pflegebedürftigen Menschen Mit Schweren Erkrankungen Eine Alternative Zum Pflegeheim Bieten Zurzeit Existieren 4 Wgs Mit Ca 40 Klienten Im Ambulanten Wohnbereich Gibt Es Etwa 34 Klienten Sowie Insgesamt 76 Mas Die Ambulante Alternative Pinel Ggmbh Sucht Im Rahmen Einer Vollzeitstelle Möglichst Zum 01052015 Eine Geschäftsführung Mit Persönlichkeit Und Leitungserfahrung Ihre Aufgaben Fachliche Strategische Und Betriebs­wirtschaftliche Steuerung Des Gesamtbetriebes Sicherstellung Der Ablauforganisation Personalentwicklung -recruiting -einstellung Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kostenträgern Netzwerkarbeit Konzeptionelle Weiterentwicklung Und Zukunftsorientierte Bedarfsermittlung Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil: Ausbildung Als Pflegedienstleitung Oder Abge­schlos­senes Studium Der Pflegewissenschaften Bzw Des Pflegemanagements In Verbindung Mit Einer Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Leitungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Pflegebereich Erfahrung In Der Arbeit Mit Psychisch Erkrankten Menschen Ist Von Vorteil Gute Sozialrechtliche Kenntnisse (sgb V Xi Xii) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Kenntnisse Des Betriebsverfassungsgesetzes Sind Von Vorteil Anwendungssichere Edv-kenntnisse Zugewandtes Verhältnis Zum Pflegeberuf Einfallsreiche Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Motivierender Und Klarer Führungsstil Interessiert Am Austausch Und An Der Zusammen­arbeit Mit Leitungskräften Aus Der Muttergesellschaft Geboten Werden: Option Auf Entfristung Und übernahme Nach Zwei Jahren Eingebundenheit In Einen Größeren Trägerverbund Sowie Fortbildungsangebote Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Ihre Bewerbung (incl Gehaltsvorstellung) Richten Sie Bitte An: Geschäftsführer (m/w) Fachliche Strategische Und Betriebswirtschaftliche Steuerung Des GesamtbetriebesSicherstellung Der AblauforganisationPersonalentwicklung -recruiting -einstellung Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)
   Buss-SMS-Canzler GmbH (Butzbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)